3CX Browser-Erweiterung jetzt mit Jabra-Headset-Integration

Mit dem neuen Update der 3CX Browser-Erweiterung können Sie Anrufe auch über Ihr Jabra-Headset annehmen, ablehnen oder die Lautstärke regeln.

Diese Funktionen sind besonders für Mitarbeiter im Call-Center nützlich, da sie während des Telefonats mit dem Kunden gleichzeitig durch ihr CRM-System navigieren können müssen.
Die 3CX Browser-Erweiterung ist für Chrome und neue Edge-Browser (Chromium) erhältlich. Sie kann Ihren Webclient völlig ersetzen, da User per Popup-Fenster über eingehende Anrufe informiert werden. So konzentrieren sich Ihre Mitarbeiter auf die Abwicklung der Anrufe und die hierfür genutzten Anwendungen oder Registerkarten.

Buchen Sie deshalb jetzt gleich Ihr Update-Service

JETZT UPDATE SERVICE BUCHEN

Weitere Verbesserungen:

  • Option “automatisches Starten der Erweiterung”, wenn sich Benutzer an ihrem Computer anmelden
  • hinzugefügte Option “+ ersetzen mit” unter “Einstellungen” > “Allgemein”
  • weitere Verschlankung des Konferenz-Features

Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter:

ANFRAGE SENDEN

Weitere Anforderungen:

Damit die Headset-Integration funktioniert, müssen Sie den Jabra Chromehost installieren:

Diese Integration ist nicht für ChromeOS- und Linux-Benutzer verfügbar.

So erhalten Sie die Erweiterung

  1. Chrome Web Store
  2. Microsoft Edge Addons

Für bestehende Benutzer wird die Browser-Erweiterung nicht automatisch aktualisiert, wie normalerweise der Fall. Sie müssen zunächst eine neue Erlaubnis akzeptieren. Klicken Sie hierfür auf das gelbe Warnzeichen in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers. Hier können Sie mehr zur neuen Jabra Headset Integration erfahren.

Vgl. https://www.3cx.de/blog/jabra-headset-integration/

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen persönlich weiter oder führen dieses 3CX Update für Sie durch:

UPDATE SERVICE BUCHEN
ANFRAGE SENDEN

AKTUELLE BEITRÄGE