Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Garantieabwicklung und Reparaturservice

Reparieren statt wegwerfen

Wir legen an uns selbst und unsere Produkte die höchsten Maßstäbe.

Nur die qualitativ hochwertigsten Produkte namhafter Hersteller schaffen es in unser Produktportfolio. Somit ist eine Garantieleistung bis zu 24 Monaten auf all unsere Produkte selbstverständlich. Sollte es innerhalb der Garantiefrist dennoch zu unerwarteten Schäden an Ihren Endgeräten kommen, stehen Ihnen unsere Servicetechniker kompetent und zuverlässig zur Seite. Auch nach abgelaufener Garantiezeit beraten wir Sie gerne und garantieren eine rasche und kostengünstige Abwicklung.

Sie haben ein defektes Gerät, dass Sie einsenden möchten? Fordern Sie hier Ihren RMA-Schein und Ihre RMA-Nummer rma@headon.at

Befindet sich das defekte Gerät innerhalb der Garantie, wird das Gerät getauscht oder repariert.
Sollte sich das defekte Gerät außerhalb der Garantie befinden, wird Ihnen ein kostenloses Angebot erstellt:
   Option 1:  Neugerät zum vergünstigten Preis
   Option 2:  Reparatur nach Aufwand + Handlingsgebühren 25€
   Option 3:  Unrepariert retour mit 25€
   Option 4:  Kostenloses Entsorgen


Gewährleistungsdauer nach Hersteller:
12 Monate: Alcatel, Ascom, Yealink, Unify, 
24 Monate: Jabra*, RTX, BeroNet, Plantronics, Gigaset** , Snom

  * Jabra repariert keine Geräte außerhalb der Garantie. 36 Monate Garantie auf Jabra BIZ 2400.
** Gigaset bietet einen Direktservice, damit Sie das Gerät wieder schnell in Betrieb nehmen können. Servicecenter: Mobiletouch Austria GmbH Lemböckgasse 49/Haus 2/Stiege E 1230 Wien.

© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.