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Referenzen im Bereich Hotellerie

Hotel Kornock auf der Turracher Höhe

Kornock Landschaft


Treten Sie ein und mit einem Lächeln heißt Sie das Team vom Hotel Kornock herzlich Willkommen. In gemütlicher Umgebung und mit Blick auf die Berge von Kärnten und der Steiermark lassen sich die Urlaubstage richtig genießen.

headON Communications hat das Traditionshotel Kornock mit einer der modernsten Telefonanlagen die es zurzeit auf dem Markt gibt ausgestattet. Die 3CX zusammen mit dem Hotelmodul, welche die 15 Jahre alte Anlage ersetzt, bietet dem Hotel nun das was man von einer modernen Anlage erwartet. Mit den implementierten 75 Nebenstellen kommen neben den bekannten Tools wie „Music-on-hold“, Präsenzanzeige oder die Signalisierungsgruppen auch zusätzlich ein neues WiFi-Netzwerk zum Einsatz. In der ersten Ausbaustufe des Netzwerks wurde das Restaurant und die Bar versorgt. In der zweiten Ausbaustufe wird zusammen mit dem Neubau der Rest des Hotels mit WiFi ausgestattet.

Der Grund, warum sich das Management zum Umstieg entschieden hat, ist neben dem Einsparungspotential und der Kosteneffizienz das hohe Maß an Autonomie im Hinblick auf die Verwaltung der 3CX.

Der Verkauf über das persönliche Gespräch ist das wichtigste Werkzeug in der Branche. Zusammen mit der Telefonanlage kann nun gewährleistet werden, dass diese Säule im Verkauf auf einem festen Fundament steht und somit der Erfolg langfristig gesichert ist.

 


 

Gartenhotel Altmannsdorf - Zwei Häuser eine Lösung für die ZukunftKornockHotel


Es ist eine Kombination vieler Einflüsse, die sich im Gartenhotel Altmannsdorf miteinander mischen. Die riesigen alten Bäume als Nachbarn zeitgemäßer Architektur und top-aktuelles Design als Rahmen für Wiener Charme sind der Anspruch den man als Gastgeber seinen Gästen bieten möchte. Natürlich gehört hier auch eine zukunftsorientierte Kommunikationslösung in Form der 3CX Telefonanlage dazu.

Nach 15 Jahren hat sich das Management dazu entschlossen die bestehende Anlage durch eine neue und moderne VoIP Anlage zu ersetzen, die den innovativen Gedanken des Gartenhotels als Differenzierungsmerkmal zu anderen Häusern trägt. "Die Entscheidung für eine 3CX wurde zum einen durch das kompetente Auftreten des Sales-Teams von headON  getragen und zum anderen durch die professionelle Abwicklung des headON-Technikteams bestärkt.", so der Projekverantwortliche vom Gartenhotel Altmannsdorf.
Das Management hob bei dem Gespräch mit headON besonders die professionelle Projektbetreuung hervor, die auf Grund eines engen Zeitrahmens eine gewisse Herausforderung für beide Seiten darstellte.

Natürlich werden auch die Funktionen wie die „Hotkeys“, der Chat und das integrierte Telefonbuch der 3CX mit Begeisterung genutzt. Das Gartenhotel Altmannsdorf hat sich zusätzlich zur 3CX Telefonanlage auch für das Hotelmodul von 3CX entschieden. Dieses Tool hilft dem gesamten Team schnell und unkompliziert den Gedanken als Gastgeber nachzugehen. Gäste können nun – ohne Zimmerlisten zu benötigen – sofort mit deren Namen angesprochen werden.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten stand die Selbstverwaltung der Telefonanlage durch das geschulte Team des Hotels an oberster Stelle. Nebenstellen verwalten, neue Klappen anlegen und das Erweitern der Telefonapparate waren Grundanforderung bei der Implementierung.

 


 
Hollmann Beletage mit seinem UTMT - Underneath The Mango Tree Sri Lanka vertraut bereits zum wiederholten Mal auf headON 

UTMT Logo und implementiert ganzheitliche Kommunikationslösung nun auch im neuen Strandhotel


Wie bereits berichtet implementierte HeadON schon erfolgreich die 3CX Telefonanlage im Design & Boutique-Hotel in Wien. Seit Dezember 2013 erfreut sich das Hollmann Beletage nun auch über seine Standorterweiterung in Sri Lanka...

Nach der erfolgreichen Projektabwicklung in Wien vertraute Hollmann Beletage auch in diesem Fall auf die Kompetenz von headON. Das Team von headON stand somit von Beginn an beratend zur Seite. Aufgrund der vorherrschenden Rahmenbedingungen war man sich dann schnell einig. headON wurde kurzum auch mit der Implementierung der 3CX im Strandhotel betraut. 

Der Marketing & Sales Manager, Hollmann Beletage freut sich: “Die überdurchschnittliche Betreuung und der persönlichen Einsatz seitens headON war unglaublich.
Selbst die örtliche Distanz stellte keinerlei Herausforderung für headON dar.  Durch die professionelle Umsetzung und das fachliche Know How konnte das Projekt nach Plan ohne Verzögerungen umgesetzt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch unseren Gästen und Mitarbeitern den Komfort und die Usability anbieten können, die unserem Standard entspricht.“

 



Hollmann Beletage legt auch bei der Wahl Ihrer Telefonanlage größten Wert auf Qualität und vertraut auf headONHollmann Logo


Das Wiener Design & Boutique-Hotel Hollmann Beletage vermittelt ein authentisches und innovatives Wohn-Erlebnis mit allen Annehmlichkeiten eines großen Hotels, das es auf keinen Fall ist. Auf charmante und originelle Weise werden eine Fülle an Details in die Wohnstruktur verpackt, ganz nach dem Motto: Feel like home...

Ein wesentlicher Teil, um diesem Motto gerecht zu werden, ist auch eine entsprechende Kommunikationslösung. Das Hotel ist im Premium Segment angesiedelt und begrüßt täglich viele internationale Gäste. Premium, Innovation und Komfort war daher auch bei der Wahl der Telefonanlage die oberste Prämisse. Darüber hinaus sollte die neue Kommunikationslösung standortübergreifend auch die internen Abläufe erleichtern, diese steuerbar und kontrollierbar machen und sich den jeweiligen Gegebenheiten leicht anpassen.

Für diese Systemumstellung war das Hollmann Beletage auf der Suche nach einem Spezialisten, der beratend und unterstützend das Projekt begleitet. Dabei fiel die Wahl auf headON, die kurzerhand mit der Umsetzung des Projekts betraut wurden. Von der Konzeptionierung bis zur Implementierung wurden sämtliche Herausforderung professionell gemeistert und somit eine einheitliche Kommunikationslösung geschaffen, die letztendlich sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Gäste eine maximale Erhöhung der Servicequalität darstellt.

„Aufgrund der lokalen Gegebenheiten musste das Team von headON zu Beginn einige Hindernisse aus dem Weg räumen. Ich bin ganz begeistert mit welcher Professionalität und Ruhe das headON Team diese Aufgaben gemeistert hat. Von der Beratung bis zur Umsetzung haben wir immer das Gefühl gehabt in guten und kompetenten Händen zu sein“, so das Conclusio.

 

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