Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Support per Hotline - eine Anruf genügt

Wenn Sie wollen 24/7 für Sie erreichbar

Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder Konfiguration Ihres Produktes?

Ein Anruf genügt! Ein Mitarbeiter nimmt die Details Ihres Anliegens gerne auf.

+43 1 743 14 93 911

Sie erhalten innerhalb des vereinbarten Zeitraumes Ihres Service Level Agreements eine Antwort. Sollten Sie keinen SLA-Vertrag haben, bekommen Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Nähere Informationen zu Ihrem maßgeschneiderten Service Level Agreement finden Sie hier SLA

Kosten ohne Wartungsvertrag:
- Bereitstellungspauschale: € 49 netto
- Stundensatz Techniker: € 89 netto
- Stundensatz Systemspezialist: € 149 netto

Abrechungsintervall: 15 Minuten

© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.