Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Biz-2400-II-mono.png

Mehr Ansichten

Jabra BIZ 2400 II 3in1 NC Headset

Verfügbarkeit:74 auf Lager

bitte anmelden

Kurzübersicht

Die neue Jabra BIZ - 2400 Serie von Jabra setzt neue Maßstäbe in der schnurgebundenen Headset-Technologie. Mit einer ganzen Reihe an Verbesserungen und Marktneuheiten, bezüglich Komfort, Klangqualität und Verarbeitung, bietet die Serie für modern e Contact-Center und Büroumgebungen genau das, was sich die Mitarbeiter erwarten. 
ODER

Beschreibung

DAS BESTE – JETZT NOCH EIN STÜCK BESSER

Das Jabra BIZ 2400 II ist ein professionelles, schnurgebundenes Headset. Es bietet ausgezeichnete Gesprächsqualität auf beiden Seite der Leitung. Es ist um 40 Prozent leichter als vergleichbare Headsets, hat eine Kunstlederpolsterung am Überkopfbügel und an den Ohrkissen. Robustes Design mit verstärktem Kabel und bruchfestem Mikrofonarm.

Bessere Gespräche

Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen.

Das Mikrofon mit Ultra-Geräuschunterdrückung bietet den höchsten Grad an Geräuschunterdrückung von allen unseren Headsets.

Besserer Sound

Wenn Ihre Umgebung relativ laut ist, trägt gute Klangqualität in enormem Maß zur deutlichen Verständigung bei. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2 400 II bietet beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.

Verbesserte Bauweise

Das Jabra Biz 2400 II wurde entwickelt, um die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team zu verringern sowie geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact-Center zu ermöglichen.

Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin™.

Mehr Komfort

Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.

40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets. Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform. Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrpolsterung aus Kunstleder.

Downloads

View FileJabra Portfolio    Size: (1.81 MB)

Ergänzende Information

Artikelnummer 2406-820-204
EAN Code 5706991017632
Listenpreis (exkl. MwSt) € 189,00
Anschluss Headsetanschluss
Schnittstellen Quick Disconnect
Schnurlosheadset Nein
Gebrauch Tischtelefon
Tragestil 3-in-1
© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.