Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Support per E-Mail - so einfach wie möglich

Ein Mail und wir sind da für Sie

Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder Konfiguration Ihres Produktes? Schreiben Sie uns einfach eine Email an support@headon.at.

Sie erhalten innerhalb des vereinbarten Zeitraumes Ihres Service Level Agreements eine Antwort. Sollten Sie keinen SLA-Vertrag haben, bekommen Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Somit ist unser Support für Sie so einfach wie möglich gestaltet. Nähere Informationen zu Ihrem maßgeschneiderten Service Level Agreement finden Sie hier SLA

Kosten ohne Wartungsvertrag:
- Bereitstellungspauschale: € 49 netto
- Stundensatz Techniker: € 89 netto
- Stundensatz Systemspezialist: € 149 netto

Abrechungsintervall: 15 Minuten

© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.