Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Support per WEBRTC - 3CX macht es möglich

Hilfe ist einen Chat weit weg

Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder Konfiguration Ihres Produktes?

Klicken Sie hier , um mit uns über WEBRTC in Kontakt zu treten.

Eine technische Dokumenation über den 3CX WEBRTC (R) finden Sie hier.

Sie erhalten innerhalb des vereinbarten Zeitraumes Ihres Service Level Agreements eine Antwort. Sollten Sie keinen SLA-Vertrag haben, bekommen Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Dadurch ist unser Support so einfach wie möglich für Sie gestaltet. Nähere Informationen zu Ihrem maßgeschneiderten Service Level Agreement finden Sie hier SLA

Kosten ohne Wartungsvertrag:
- Bereitstellungspauschale: € 49 netto
- Stundensatz Techniker: € 89 netto
- Stundensatz Systemspezialist: € 149 netto

Abrechungsintervall: 15 Minuten

© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.