Corona Soforthilfe: Homeoffice Telefonie für KMUs kostenlos:

Wir zeigen Solidarität im Kampf gegen COVID-19!

Das Coronavirus (COVID-19) stellt unser Land gerade auf den Kopf. Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir alle angehalten sind Solidarität zu zeigen und uns gegenseitig zu helfen. Wir haben uns als headON Communications GmbH überlegt, welchen Beitrag wir leisten können.

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) kämpfen im Moment mit der Situation, wie sie Ihre Mitarbeiter ins Homeoffice bekommen können, um den Betrieb weitestgehend aufrecht zu erhalten und ihre Mitarbeiter zu schützen.

Neben Remotezugriffen ist die telefonische Erreichbarkeit eine wesentliche Herausforderung im Homeoffice:

>>> Genau hierbei wollen wir unsere kostenlose Unterstützung anbieten!

Wir stellen jedem, der es benötigt, ein Telefonsystem kostenlos, ohne Vertrag und Verpflichtung in unserem Rechenzentrum zur Verfügung. Das Unternehmen hat so die Möglichkeit, seinen Mitarbeitern das Arbeiten im Homeoffice – mittels Smartphone oder USB Headset – zu ermöglichen.

Wir freuen uns, dass wir auch Unterstützung von Providern erwirken konnten, die ebenfalls kostenlose Anschlüsse zur Verfügung stellen, um hier rasch und unbürokratisch Hilfe anbieten zu können.

Hier nochmal in Kürze zusammengefasst:

  • schnelle und unbürokratische Hilfe!
  • keine Verträge!
  • keine Verpflichtung!
  • keine Kosten!

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es sich um eine unverbindliche und kostenlose Hilfsaktion handelt! Ich ersuche daher, dass sich wirklich nur jene Unternehmen melden, die auch tatsächlich Hilfe benötigen, und diese Aktion nicht für günstige Tests oder andere Aktivitäten missbrauchen möchten. Mein Team ist schon jetzt am Leistungslimit, aber dennoch wollen wir ein Zeichen setzen und unsere Unterstützung anbieten.

Falls Sie sich fragen, wieso wir das anbieten, so kann ich das leicht erklären: wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren. Jeder kann einmal in die Situation kommen, auf Hilfe angewiesen zu sein – auch wir. Und da würden wir uns wünschen, dass eine Notsituation nicht „ausgenützt“ wird. Aber natürlich sind wir von unserem Portfolio überzeugt, und wenn Ihnen unsere Lösung zusagt, sprechen wir nach der Krise sehr gerne über die Weiterverwendung.

Unternehmen können sich ab sofort unter [email protected] oder telefonisch unter +43 1 743 14 93 – 377 an mich wenden.

Rene Horvath
Geschäftsführer

MEHR ZUM 3CX HOSTING
ALLGEMEINE ANFRAGE SENDEN

AKTUELLE BEITRÄGE