Call Center Headsets

Bei uns finden Sie die besten Call Center Headsets für den professionellen Einsatz – und das in jeder Preisklasse. Unser Direktvergleich zeigt die Topmodelle von Jabra und Poly.

Schnurgebundene Headsets

Gerade in Call Centern kommen schnurgebundene Headsets oft zum Einsatz. Sie bieten höchste Gesprächsqualität, da die Signalübertragung nicht gestört werden kann. Telefonieren Ihre Mitarbeiter ohnehin nur am Arbeitsplatz, kann ein schnurgebundenes Headset die beste Wahl sein.

Vorteile von kabelgebundenen Headsets

Manchmal sind schnurgebundene Headsets die bessere Wahl. Für die Ausstattung von Callcentern, im Homeoffice oder Büro können die kabelgebundenen Geräte durchwegs überzeugende Argumente liefern. Ein QD Headset ist dann die richtige Wahl, wenn Sie über ein Tischtelefon telefonieren möchten. Unser Team hilft Ihnen gerne persönlich dabei das passende schnurgebundene Headset zu finden.

  • Günstiger als kabellose Headsets

  • Stabile Verbindung

  • Quick Disconnect Funktion

  • Kein Ladevorgang notwendig

Call Center Headset Vergleich (QD)

Wir haben die besten Business QD-Headsets für Sie getestet. Unsere Empfehlungen für 2022 finden Sie hier:

Mittelklasse Call Center Headsets (QD)

call center headset

Poly EncorePro HW520

UVP: € 143,60 exkl. MwSt.
Anschluss: QD Headset
Garantie: 24 Monate
Tragekomfort: sehr hoch
Mikrofon: Noise Cancelling

Anschlussmöglichkeiten:

Gesamtwertung: Sehr Gut (8,5)

Unsere Empfehlung ist das neu entwickelte Poly EncorePro 520 (vorm. Plantronics). Es verfügt über weiche Ohrkissen für ganztägigen Tragekomfort und ist dank stabilen Metallgelenken ein zuverlässiges Headset für den Büroeinsatz. Ein Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt dafür, dass Sie vom Gegenüber auch in lauten Umgebungen klar verstanden werden.

Hinweis:
zum shop
biz 2300 call center headset

Jabra BIZ 2300 Duo NC

UVP: € 152,90 exkl. MwSt.
Anschluss: QD-Headset
Garantie: 24 Monate
Tragekomfort: hoch
Mikrofon: Noise Cancelling

Anschlussmöglichkeiten:

Gesamtwertung: Sehr Gut (8,3)

Das BIZ 2300 von Jabra mit Kevlar® verstärktem Kabel ist ein kosteneffektives Headset für Ihre Büromitarbeiter. Es ist leicht, sehr angenehm zu tragen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Noise-Cancelling-Mikrofon blendet Hintergrundgeräusche effektiv aus, sodass Ihre Stimme vom Gesprächspartner deutlich verstanden wird.

Hinweis:
zum shop

Premium Call Center Headsets (QD)

EncorePro HW720

Poly EncorePro HW720

UVP: € 183,80 exkl. MwSt.
Anschluss: QD Headset
Garantie: 36 Monate
Tragekomfort: sehr hoch
Mikrofon: Noise Cancelling

Anschlussmöglichkeiten:

Gesamtwertung: Exzellent (9,1)

Das Poly EncorePro HW720 (vorm. Plantronics) punktet mit einem ausziehbaren, 270° drehbaren Noise-Cancelling-Mikrofonarm für präzise Positionierung, einem 7-fach verstellbaren Überkopfbügel und satinierten Finish. Die Ohrpolster lassen sich einfach tauschen, was gerade im Schichtbetrieb sinnvoll ist, da jeder Mitarbeiter sein eigenes Paar Ohrposter verwenden kann. Das EncorePro HW720 ist mit gerademal 61,5 Gramm äußerst leicht und auch nach mehreren Stunden angenehm zu tragen. Die hochwertigen Materialien, die zur Verarbeitung kommen, garantieren eine lange Lebensdauer und komfortablen Sitz.

Hinweis:
zum shop
jabra biz 2400 II Duo NC

Jabra BIZ 2400 II Duo NC

UVP: € 218,90 exkl. MwSt.
Anschluss: QD Headset
Garantie: 36 Monate
Tragekomfort: sehr hoch
Mikrofon: Noise Cancelling

Anschlussmöglichkeiten:

Gesamtwertung: Exzellent (9,3)

Das Jabra’s BIZ 2400 II Duo ist ein besonders komfortables und hochwertiges Headset für professionelle Nutzer, die Kundengespräche führen. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus und sorgen mit HD-Voice-Technologie für eine ausgezeichnete Soundqualität. Im Vergleich zum Poly HW720 verfügt das Jabra BIZ 2400 II Duo NC über Kevlar®-verstärkte Zuleitung, einen gepolsterten, abnehmbaren Überkopfbügel und einen 360° drehbaren Mikrofonarm. Die beste Wahl für Ihre Mitarbeiter im Call Center und unsere klare Empfehlung.

Hinweis:
zum shop
jabra-gn-logo

Die headON Vorteile im Überblick

Die Erfahrung aus über 10.000 erfolgreich abgeschlossenen Business Projekten fließt in jede neue Anfrage ein und hilft perfekte Lösungen am schnellsten Weg und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Darüber hinaus sind unsere Lösungen stets Investitionen, die sich selbst finanzieren, da sie dabei helfen Ihre laufenden Kosten zu senken.

24/7 Support

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und zwar an 7 Tagen in der Woche, an 365 Tagen im Jahr.

mehr erfahren

Beste Preise

Dank langjähriger Partnerschaften mit den besten Herstellern und Distributoren bieten wir unseren Kunden absolute Top-Preise.

mehr erfahren

Voller Service

Von der Erstberatung, über Initialtests bis hin zur finalen Umsetzung und der Nachbetreuung, sind wir immer für Sie da.

mehr erfahren

Bei Fragen zu unseren Call Center Headsets helfen wir gerne weiter.

JETZT ANFRAGEN

KUNDENMEINUNGEN

headON ist die Nummer 1, wenn es um Service geht. Gerade bei Headsets ist es wichtig schnell uns zuverlässig, kompetente Antworten zu bekommen. Aus diesem Grund sind wir schon langjähriger und zufriedener Partner.

Markus Grasel, A1 Telekom Austria AG

headON hat uns aus dem telefonischen Mittelalter in die Zukunft katapultiert. Schnell, einfach und höchst professionell und das zu einem Bruchteil unserer bisherigen Kosten!

Heinz Lechner, APA – Austria Presse Agentur

headON ist das einzige Unternehmen das mit unserem schnellen Wachstumskurs mithalten kann und uns diesen erst ermöglicht. Einen besseren Partner kann man sich nicht vorstellen.

Mario Oberdorfer, HostProfis ISP Telekom GmbH