3CX Telefonanlagen Hosting2020-02-10T14:12:08+01:00

Telefonanlagen – Hosting

Mit 3CX erhalten Sie eine vollumfängliche und gebrauchsfertige Unified Communications-Lösung. Die auf offenen Standards basierende Software-Telefonanlage macht den Betrieb Ihres Telefonsystems so einfach wie noch nie.

Managed Service by headON

Unser Hostingkonzept ermöglicht es Kunden und Fachhändlern, 3CX Telefonanlagen als eigenständige, virtuelle Instanz in unserem Rechenzentrum zu betreiben. Unser Service-Angebot beginnt hier bei der einfachen Bereitstellung des Telefonieservices und reicht bis zum kompletten Managed Service – bei dem Sie alles an uns auslagern. Selbstverständlich behalten Sie dabei die volle Entscheidungsfreiheit und Kontrolle über Ihre 3CX Telefonanlage:

Volle Kontrolle

Sie erhalten Ihren gewohnten, uneingeschränkten Zugang, wie Sie es von Ihrer lokalen Installation kennen.

MEHR ERFAHREN

100% Unabhängig

Da Sie eine eigenständige und ungeteilte virtuelle Telefonanlage erhalten, bleiben Sie stets Herr Ihrer Daten.

MEHR ERFAHREN

Immer Verfügbar

Unser Hochverfügbarkeitscluster ist dafür ausgelegt Ihre Telefonanlage rund um die Uhr in bester Qualität bereitzustellen,.

MEHR ERFAHREN

Günstig und frei skalierbar

Viele Cloud-Telefonanlagen kosten bis zu 20 € pro Nebenstelle im Monat und binden Sie an langfristige Serviceverträge mit hohen Gebühren. Für diesen Betrag erhalten Sie bei uns schon die virtuelle Instanz Ihrer Telefonanlage im Rechenzentrum und betreiben diese mit so vielen Nebenstellen wie Sie möchten.

  • Hohe Kosteneinsparung, da keine Abrechnung pro Nebenstelle stattfindet

  • Reduktion Ihrer Telefonrechnung dank günstiger SIP-Trunks

  • Freie SIP-Trunk Wahl

  • Keine langfristig bindenden Verträge

  • Wechsel von und zu lokaler Telefonanlage ist jederzeit möglich

UNSER HOSTING MEHRWERT

Wir haben ein Hostingkonzept entwickelt, dass es ermöglicht schnell und unbürokratisch eine Telefonanlage beim Kunden zu installieren. Mit unserem “Plug & Talk” Cloud Routern sind neue Telefonanlagen in kürzester Zeit – oft in weniger als 2 Stunden – betriebsbereit. Anstecken und lostelefonieren, so einfach kann es sein. Unsere inkludierten Serviceleistungen runden dieses Konzept zusätzlich ab.

RÜCKRUF ANFORDERN

Gerne, rufen wir Sie auch zurück um Ihre Fragen zu beantworten.

FAQs zum 3CX Telefonanlagen Hosting

Hier haben wir die wichtigsten Fragen zum 3CX Telefonanlagen Hosting zusammengefasst.

Was ist eine gehostete Telefonanlage?2020-01-20T13:00:18+01:00

Gehostete Telefonanlagen werden von uns betreut und stets aktuell gehalten, so werden wichtige Ressourcen in Ihrer IT-Abteilung eingespart und darüber hinaus sparen Sie sich die Anschaffungskosten für eine eigene Hardware-Telefonanlage. Gehostete Telefonanlagen verfügen über denselben Funktionsumfang wie On-Premise-Lösungen (lokale Hardware-Telefonanlagen), darunter Voicemail, Faxunterstützung, automatisierte Ansagen und Sprachdialogsysteme (IVR), Konferenzschaltungen und viele weiter Funktionen. (Vgl. 3CX FAQ)

Was ist eine VoIP-Telefonanlage?2020-01-20T13:00:05+01:00

Bei einer VoIP-Telefonanlage, auch VoIP TK-Anlage bzw. IP-Telefonanlage (oder auf Englisch: IP PBX) genannt, handelt es sich um ein Telefonsystem, welches nicht mehr über das herkömmliche Telefonnetz eine Verbindung aufbaut, sondern Gespräche über IP-basierte Datennetzwerke abwickelt. Die analogen Sprachsignale werden dabei in kleine digitale Datenpakete umgewandelt und über das Internet transportiert.

Eine VoIP-Telefonsystem kann lokal als Hardware-Telefonanlage installiert oder aber auch virtualisiert bzw. als gehostete Telefonanlage (Hosted PBX) in der Cloud betrieben werden. Je nachdem, wo und wie eine TK-Anlage konkret eingerichtet ist, kommen unterschiedliche technische Voraussetzungen und eine spezfische Funktionsweise zum Tragen.

Warum sollte man auf eine VoIP Telefonanlage umsteigen?2020-01-21T12:35:33+01:00

Zehn Argumente für den Umstieg auf eine VoIP-Telefonanlage

1: Einfache Installation und Konfiguration
2: Leichte Verwaltung dank Web-Konfigurationsoberfläche
3: Erhebliche Kosteneinsparungen durch VoIP-Provider
4: Keine Verkabelung mehr
5: Herstellerunabhängigkeit
6: Hohe Skalierbarkeit
7: Optimierter Kundenservice und höhere Produktivität
8: Doppelter Funktionsumfang zum halben Preis
9: Mobilität & Flexible Kurzzeit- und Heimarbeitsplätze
10: Benutzerfreundlichkeit

Fazit
Die Investition in eine moderne IP-Telefonanlage, rechnet sich in jedem Fall und bietet viele Vorteile. Sie haben noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

KUNDENMEINUNGEN

headON ist die Nummer 1, wenn es um Service geht. Gerade bei Headsets ist es wichtig schnell uns zuverlässig, kompetente Antworten zu bekommen. Aus diesem Grund sind wir schon langjähriger und zufriedener Partner.

Markus Grasel, A1 Telekom Austria AG

headON hat uns aus dem telefonischen Mittelalter in die Zukunft katapultiert. Schnell, einfach und höchst professionell und das zu einem Bruchteil unserer bisherigen Kosten!

Heinz Lechner, APA – Austria Presse Agentur

headON ist das einzige Unternehmen das mit unserem schnellen Wachstumskurs mithalten kann und uns diesen erst ermöglicht. Einen besseren Partner kann man sich nicht vorstellen.

Mario Oberdorfer, HostProfis ISP Telekom GmbH

EMAIL

vertrieb@headon.at