Ihr Spezialist für Business Lösungen im Bereich Unified Communication

Warenkorb

0 Artikel€ 0,00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Service Level Agreement

Ihre Vorteile auf einen Blick

Wir bieten Ihnen die Bereitstellung von technischer Unterstützung für Produkte der Sprach-, Daten- und Bildkommunikation in Kombination mit 3CX.

Unser Service Level Agreement - kurz SLA - ist genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten:

- eine Reaktionszeit von 4 Stunden innerhalb des definierten Zeitfensters
- Entfall der Remotepauschale
- optionales Stundenguthaben


Mit einem SLA Vertrag sind Sie berechtigt, vergünstigte Servicepakete zu erwerben:

Stundenpakete:
10 + 1 Gratis = Kunde zahlt 10 Stunden voraus und erhält 1 Stunden gratis
20 + 3 Gratis = Kunde zahlt 20 Stunden voraus und erhält 3 Stunden gratis
30 + 6 Gratis = Kunde zahlt 30 Stunden voraus und erhält 6 Stunden gratis

Mit dem SLA Vertrag können Sie bei Abschluss fixe monatliche Stunden zu einem vergünstigten Tarif aufbuchen. Sollten Sie eine monatliche Wartung von einer Stunde wünschen, so können Sie diese zu einem günstigeren Stundensatz buchen.

© 2003-2018 headON Communications GmbH. All Rights Reserved.