Produkteinstellung
für Atos Unify OpenStage TDM Telefone und Zubehör
Alle vertrieblichen Aktivitäten zur Neuvermarktung der im Rundschreiben enthaltenen Produkte sind gemäß der darin enthaltenen Terminübersicht einzustellen. Bei neuen Serviceverträgen, sowie der Verlängerung bestehender Miet- und Serviceverträge ist darauf zu achten, diese nicht über den Auslaufzeitraum abzuschließen bzw. zu verlängern.
Nachfolgeprodukte
Als Nachfolgeprodukte stehen die Telefone OpenScape Desk Phone CP200T und CP400T zur
Verfügung. Bei Interesse an den den Nachfolgemodellen, kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.
Termine
- 06. Dezember 2021 voraussichtlicher Bestellstopp.
- 02. Dezember 2024: Die Einstellung der Hard- und Software-Betreuung in der Produktentwicklung. Danach werden Fehler nicht mehr behoben, sondern es muss auf die Nachfolgeprodukte migriert werden.
- 07. Dezember 2026: Alle Produktaktivitäten in der Verantwortung des Stammhauses werden eingestellt. Produktaktivitäten in den Vertriebsregionen nach diesem Zeitpunkt liegen
ausschließlich in deren Verantwortung.
Anforderungen an den Vertrieb
Alle ausstehenden Angebote sind entsprechend zu modifizieren oder mit einem Hinweis auf die Nachfolgeprodukte zu versehen.